Siemens Industry Software GmbH & Co. KG

Computer

Junior Account Manager Software (m/w) Siemens Industry Software GmbH & Co. KG München Vertrieb und Marketing von qualitativ hochwertigen Softwareprodukten und Dienstleistungen der Investitionsgüterbranche.

Plm (wwwcom/plm) Eine Business Unit Der Digital Factory Division Ist Ein Führender Weltweit Tätiger Anbieter Von Systemen Und Dienstleistungen Für Das Product Lifecycle Management (plm) Und Das Management Von Produktionsvorgängen (mom) Gemeinsam Suchen Wir Die Plm Solution Partner (bct Technology Ag Computerkomplett Ascad Gmbh Edag Production Solutions Gmbh & Co Kg Pbu Cad-systeme Gmbh Solid System Team Gmbh Vsg & Service Gmbh) Unter Der Schirmherrschaft Von Plm Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt:   Hochschulabsolventen Und "young Professionals" Für Die Position Account Manager (m/w) - Hochschulabsolventen Und Young Professionals   Ihre Aufgabenschwerpunkte: Vertrieb Und Marketing Von Qualitativ Hochwertigen Produkten Und Dienstleistungen Der Investitionsgüterbranche Aufbau Langfristiger Und Persönlicher Beziehungen Zu Ihren Firmenkunden Sie Betreuen Den Kunden Von Der Kontaktaufnahme Bis Hin Zur Vertragsverhandlung Und Zum Vertragsabschluss Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Kaufmännisches Oder Technisches Studium (bwl Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsinformatik Maschinenbau Fertigungstechnik Elektrotechnik Informatik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung) Sie Haben Freude An Kundenkontakten Und Wollen Etwas Bewegen Sie Bringen Ein Gespür Für Die Bedürfnisse Der Fertigungsindustrie Mit Und Erarbeiten Maßgeschneiderte Lösungen Außergewöhnliches Engagement Und Wille Zum Erfolg Erste Vertriebs- Und Branchenerfahrung Sind Von Vorteil Aber Kein "muss" Selbstständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Ein überzeugendes Und Sympathisches Auftreten Unternehmerisches Denken Gekoppelt Mit Einer Ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit Eine Hohe Kundenorientierung Sowie Präsentations- Und Verhandlungsgeschick Ein Hohes Maß An Belastbarkeit Reisebereitschaft Und Flexibilität Ihre Chancen: Sie Durchlaufen Eine Fundierte Einarbeitungs- Und Schulungsphase Die Vertriebs- Und Produktschulungen Werden Von Plm  Und Den Vertriebspartnern Gemeinsam Durchgeführt Eine Zukunftssichere Beschäftigung In Einem Innovativen Und Modernen Umfeld Mit Hohen Persönlichen Wachstumsperspektiven Sehr Gute Verdienstmöglichkeiten Eine Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Herausforderung Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Dann Bitten Wir Sie Um übersendung Ihrer Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An: S-plmpartnersales@hager-partnerde   Unser Partner Hager Unternehmensberatung Gmbh ( Wwwhager-partnerde ) Wird Sich Mit Ihnen In Verbindung Setzen   Gemeinsam Suchen Wir Elektroingenieur BWL Betriebswirt Account-Manager Account-Managerin Account-Management Accountmanager Accountmanagement Wirtschaftsingenieur Hochschulabsolvent Wirtschaftsingenieurin Informatikerin Vertriebsingenieur Wirtschaftsinformatiker Elektroingenieur BWL Betriebswirt Account-Manager Account-Managerin Account-Management Accountmanager Accountmanagement Wirtschaftsingenieur Hochschulabsolvent Wirtschaftsingenieurin Informatikerin Vertriebsingenieur Wirtschaftsinformatiker Junior Account Manager Software (m/w) Vertrieb Und Marketing Von Qualitativ Hochwertigen Softwareprodukten Und Dienstleistungen Der Investitionsgüterbranche München Elektroingenieur BWL Betriebswirt Account-Manager Account-Managerin Account-Management Accountmanager Accountmanagement Wirtschaftsingenieur Hochschulabsolvent Wirtschaftsingenieurin Informatikerin Vertriebsingenieur Wirtschaftsinformatiker

Junior Account Manager Software (m/w)
   Siemens Industry Software GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Junior Account Manager Software (m/w)
   Siemens Industry Software GmbH und Co. KG (München)

Junior Account Manager (m/w) Software
   Siemens Industry Software GmbH und Co. KG (Berlin)

Kassen-/ Empfangskraft (m/w/d)
   Kristall Rheinpark-Therme Bad Hönningen GmbH (Bad Hönningen)

Instandhalter:in für Produktionsanlagen (m/w/d)
   Greiner Bio-One GmbH (Frickenhausen)

Elektriker für die Labormontage (m/w/d)
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Nürnberg)